
Team
So vielfältig wie unser Leistungsspektrum ist auch unser Team. Neben „alten Hasen“ mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung sorgen junge, dynamische „Eigengewächse“ – ausgebildet in unserem Haus – für die durchgängig hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Bei der Auswahl unserer Teammitglieder ist nicht allein das relevante Immobilien-Fachwissen entscheidend, sondern auch die Sozialkompetenz und Kommunikationsfreude – schließlich arbeiten wir mit und für Menschen. Erfahren Sie den Unterschied!
Geschäftsführung

Geschäftsführer
FRANK GÜLLE
Frank Gülle führt seit Oktober 1992 das Steuer bei der Trios Hausverwaltung. Der gebürtige Berliner und gelernte Bankkaufmann ist Spezialist für kaufmännische Baubetreuung und verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und Unternehmensführung. Seit mehreren Jahren bildet Herr Gülle überdies erfolgreich zum/zur Immobilienkaufmann/- frau aus. Im Immobilienverband (IVD) Berlin- Brandenburg wirkt er aktiv im Hausverwaltungsausschuss mit und hält Seminare über Betriebskostenabrechnung, Mietverwaltung und WEG-Abrechnungen.
Team 1

Objektbetreuerin
GABRIELE FALKENBERG
Die gelernte Bürokauffrau Gabriele Falkenberg begann ihre Tätigkeit in unserem Unternehmen bereits im Oktober 1999, zunächst hauptsächlich in der kaufmännischen Baubetreuung und im Sekretariat. Heute ist sie als Objektbetreuerin für Wohnungseigentumsgemeinschaften und Mietverwaltungen zuständig. Daneben übernimmt Frau Falkenberg administrative Aufgaben für die Geschäftsleitung.

Objektbetreuer
JÜRGEN KRANICH
Jürgen Kranich, ausgebildeter Immobilienkaufmann, fungiert als Objektbetreuer und teilt sich die diesbezüglichen Aufgaben kollegial mit Frau Falkenberg. Insbesondere mit seinen technischen Kenntnissen unterstützt Herr Kranich das Team in vielen Fragen der Angebotseinholung und Auftragsabwicklung.

Objektbetreuerin
Nicole Pabsch
Frau Pabsch verstärkt der Objektteam 1 in der Objektbetreuung für die Mietverwaltung und die WEG Verwaltung.
Team 2

Objektbetreuerin
OLGA DEBLITZ
Olga Deblitz hat ihre im Jahr 2006 bei uns begonnene Ausbildung zur Immobilienkauffrau erfolgreich abgeschlossen und ist seitdem als Objektbetreuerin in der Mietverwaltung und der Verwaltung von Wohnungseigentumsgemeinschaften sowie von Fonds tätig. Hierbei hilft ihr nicht zuletzt das in der Ausbildung erworbene Spezialwissen aus dem WEG-Recht zur Lösung individueller Aufgaben. Frau Deblitz spricht zusätzlich fließend Russisch.

Objektbetreuerin
Kerstin Spielberg
Frau Spielberg ist gelernte Immobilienkauffrau und ist seit dem 01.02.2022 bei in der Objektbetreuung tätig. Sie ergänzt sich mit Frau Deblitz in der Sachbearbeitung der Liegenschaften des Teams 2.
Frontoffice

Frontoffice
MANUELA FOLTIN
Frau Foltin begrüßt Sie seit dem 01.08.2019 in unserem Frontoffice und verstärkt das Team 1 und den Empfang. Sie betreut unsere Kunden am Telefon und nimmt Ihre Sorgen und Aufgaben gern auf.

Frontoffice
VANESSA GLOWACKI
Frau Glowacki betreut die eingehenden Anrufe aller Eigentümer und hilft diesen bei Fragen und Übersendung von Unterlagen und Dokumenten. Zusätzlich unterstützt sie die beiden Objektteams in der Sachbearbeitung. Frau Glowacki ist auch für die Betreuung unser Homecase für die WEG Verwaltung zuständig.

Frontoffice
Ornela Saltykov
Frau Saltykov begrüßt Sie in unserem Frontoffice ab dem 15.02.2023. Sie empfängt unsere Gäste, Mieter und Handwerkern und nimmt telefonisch Ihr Anliegen, Wünsche und Mängel entgegen.
Technik

Technik
FRANK WESTPHAL
Seit dem 01.06.2016 ist Herr Westphal bei uns für die technische Bearbeitung zuständig. Herr Westphal nimmt Wohnungen ab, übergibt Wohnungen, holt Angebote ein und vergibt Aufträge. Als Heizungs- und Sanitärmeister ist sein Fachgebiet Sanitär- und Heizungstechnik. Zusätzlich ist Herr Westphal in Teilbereichen für unsere Administration der EDV verantwortlich.

Technik
Martin Pietrzik
Herr Pietrzik ist seit dem 01.01.2022 für die technische Objektbetreuung für uns tätig. Seine Aufgaben umfassen:
- Wohnungsabnahmen und -übergaben
- Angebotseinholung / Auftragsgaben
- Kontrolle der Drittanbieter in den Liegenschaften
- Prüfung von Instandhaltungsbedarf
- Abnahme von Bauleistungen
- Abwicklung von Versicherungsschäden
- TÜV Prüfungen bei Aufzügen (Mitwirkung)
- PC Kenntnis sollten vorhanden sein, da wir digitalisiert arbeiten
Buchhaltung

Buchhaltung
Gillian-Samantha Hutoretskaia
Frau Hutoretskaia ist seit dem 01.02.2022 bei in der Buchhaltung beschäftigt. Sie erstellt neben der Fakturierung von Rechnungen auch die Monats- Quartals- und Halbjahresabrechnungen auch die Jahresabschlüsse.

Buchhaltung
CORNELIA MOSKOPF
Frau Moskopf ist ausgebildete Immobilienkauffrau und ist bei uns in der Buchhaltung wie Frau Schneider mit der Rechnungsfakturierung bis zum Jahresabschluss zuständig.
Auszubildende

Auszubildende
LOUISA HILDEBRANDT
Frau Hildebrandt hat am 01.08.2020 bei uns die 3 jährige Ausbildung zur Immobilienkauffrau begonnen.
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Trios Hausverwaltung GmbH
Wiesendamm 21/23
13597 Berlin
Telefon: 030 – 30 06 01-0
Telefax: 030 – 30 06 01-34
E-Mail: info@trios-gmbh.de